Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

2 minutes ago, coco said:

so leute. btc fällt, wärend alts zeitgleich steigen. hatten wir seit wochen nicht mehr.

trendwende?

 

ausser neo und zrx steigt da nicht viel oder? 😬

mal sehen ob die anderen nachzuehen, zeit wärs geht seit wochen nicht viel 😴

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow

Ukraine: Atomkraft soll für Mining genutzt werden

https://blockchain-hero.com/ukraine-atomkraft-soll-fuer-mining-genutzt-werden/

Sollte das stimmen, dann wären das sehr große Neuigkeiten, wenn Staaten beim Bitcoin einsteigen. Sie würden anfangen die Bitcoins zu behalten usw... 

Big news, IMHO

Edit:

Noch ein schöner Artikel der nicht Crypto Medien

https://www.onvista.de/news/bitcoin-bald-bei-288-000-us-dollar-der-nutzen-und-der-wert-von-bitcoin-356717033

Auf einen großen Rücksetzer zum Halving würde ich vielleicht nicht wetten. Auch würde ich keine Bitcoin für eine Wette in die Richtung riskieren... 

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Longbrearh:

Was heißt IMHO

in my humble opinion = meiner bescheidenen Meinung nach

 

Ups, dritter. Nächstes Mal den Browser aktualisieren... :lol:

Bearbeitet von mogger
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Longbrearh:

Aber was bringt Neulinge dazu in z.b ETH zu investieren wenn sie grad mal so ne grobe Vorstellung entwickeln was ihnen BTC bietet 🤔

Falls du wirklich erst seit okt 19 dabei bist, dann weißt du nicht wie es 2017/18 war.

Ich denke viele 17/18 einsteiger so wie ich sind damals in btc, haben gemerkt der steigt ja nur, ist aber dann zu teuer geworden.

Und dann hat man sich informiert und ist plötzlich auf die alts gestossen, die ja wesentlich billiger waren, und haben dort Geld gerochen und sind dann da rein.

Weil dort hat man ja ganze coins bekommen, und nicht nur ein paar Stellen hinter dem Koma.

Und da die alts dann auch massiv gestiegen hat jeder das große Geld gerochen.

Auch ich logischerweise. Nur ein Beispiel: xrp für 3k gekauft, am nächsten Morgen waren sie 5k wert. und dadurch war bitcoin im Hintergrund, da es ja um kleinere Zahlen ging.

Nur habe ich den Absprung verpasst, und wo wir heute stehen bei den alts weiß ja jeder.

Und deswegen werden die Leute auch wieder in alts investieren wenn btc steigt, und der Mainstream geweckt wurde.

Nur dann ist es Zeit zum Absprung.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb coco:

so leute. btc fällt, wärend alts zeitgleich steigen. hatten wir seit wochen nicht mehr.

trendwende?

aber ok. ich hör schon auf. nerft langsam :D

Wo tun sie das noch gleich? 

http://prntscr.com/scsktj

 

Btw. *nervt oder schießt dir dein Sohn mit einer Nerfgun ins Gesicht? Da könnte ich verstehen, dass man den Chart so falsch sieht.

 

Ansonsten ist jetzt erfahrungsgemäß ein guter Moment in Fiat zu wechseln. BTC wird beim Halving dropen, die Alts werden stärker folgen. In 30-60 Tagen kann man wieder gut in BTC einsteigen.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb fjvbit:

Wow

Ukraine: Atomkraft soll für Mining genutzt werden

https://blockchain-hero.com/ukraine-atomkraft-soll-fuer-mining-genutzt-werden/

Sollte das stimmen, dann wären das sehr große Neuigkeiten, wenn Staaten beim Bitcoin einsteigen. Sie würden anfangen die Bitcoins zu behalten usw... 

Big news, IMHO

Edit:

Noch ein schöner Artikel der nicht Crypto Medien

https://www.onvista.de/news/bitcoin-bald-bei-288-000-us-dollar-der-nutzen-und-der-wert-von-bitcoin-356717033

 

"sell the news"- Situation?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb dandy:

"sell the news"- Situation?

Nicht wirklich, man wird sehen... 

Ich würde es nicht riskieren wollen vor/zum Run draußen zu sein. Zu leicht wird man von einer heftigen Aufwärtsbewegung überrascht. Das habe ich schon zu oft gesehen. 

Und weg sind die Bitcoins auf nimmer wiedersehen... 

Edit

Der Zeitpunkt um Gewinne mitzunehmen wird kommen. Auch ich will 10% in Gold tauschen. Aber nicht jetzt, sondern in 18 bis 24 Monaten... 

Edit2:

Man kann die Unsicherheit spüren, der Kurs steigt nun seit 8 Wochen ohne Pause. Wirklich jeder sieht es und ALLE (ich auch) rechnen mit einem fetten Rücksetzer. Aber nichts ist sicherer, als ein Anstieg unter Angst. Ist auch sehr unbeliebt. 

Kritisch wird es, wenn man nur noch Moon, Moon hört. Dann sind alle unsicheren dabei und die nächste Korrektur ist näher. Aber soweit sind wir noch nicht... 

Vielleicht verarscht uns der Kurs mal wieder und korrigiert eben nicht zum Halving... 

Abwarten, ist spannend... 

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb battlecore:

Naja klar, der wird sich schon lang eingedeckt haben und jetzt muss er zusehn das der Kurs höher geht. Der will ja auch mal seinen Gewinn mitnehmen. Das wird bei solchen Leute ja eher nicht mit Überzeugung zu tun haben.

Natürlich wird er sich schon vorher eingedeckt haben. Sonst wäre er ja blöd😀 Es ging bei ihm glaub auch um Future Handel. 

Aber der Grund warum er sich dafür interessiert ist das geile. Er sieht BTC als sicheren Hafen gegen Geldentwertung! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn innerhalb von 3 Tagen 500000000(sprich 500 Millionen) bzw.eine halbe Milliarde höchstwarscheinlich wertloser Tether gedruckt wurden lobenswert ist ?

 

Das bezweifle ich stark das das gut geht,bzw.das sowas von gewissen Institutionen unbeobachtet bleibt!

Mal schauen!

Ich ziehe weiterhin den Stopp loss nach....

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Comtex:

Ich hoffe das es bei 10k keine großen Gewinnmitnahmen geben wird.

 

Die erste große Zielmarke bei $10.044 hat er ja heute Nacht fast punktgenau abgeräumt. Da könnte (?!!!?) es jetzt durchaus mal zu einer gewissen Konsolidierung kommen. Da der Anstieg aber bei deutlich anziehenden Umsätzen erfolgt ist, dürften Gewinnmitnahmen wohl nur kurzfristiger Natur sein. Ob der Markt angesichts dieses Momentums Nachzüglern die große Chance zum Einstieg gibt? ... da bin ich mir nicht sicher. Eher könnte ich mir vorstellen, dass ein kurzer heftiger Schock „gespielt“ wird, bei dem Nachzügler eher Angst zum Einstieg haben (und dann wiederum sagen „Ich warte noch auf tiefere Kurse“) und der Shortie sich über eine vorher eingegangene Position (dann im Plus) freut („Ich habe es ja schon immer gewusst“), bevor diese dann in der wieder aufgenommenen Richtung des aktuellen Haupttrends (Up) verglüht („So eine Schei.e, der ganze Kryptomarkt ist manipuliert“).

The trend is up (until it isn’t) ...

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt noch ein paar Shitcoins an die ich nicht mehr glaube gegen Bitcoin getauscht und den Rest neu gewichtet!

Nun sieht meine Aufteilung so aus:

50% BTC  -> wert 1BTC

50% Alts   -> wert 1BTC

Alts -> je 10% : ETH, DASH, EOS, XMR, NEO, ADA, XLM, LINK, IOTA, VET

 

Mal gucken ob mein Portfolio 2021 dann mehr als 2 BTC wert ist oder weniger, dann sieht man ja wie die Alts performt haben👌

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BenJam:

Guten morgen,

Wenn ich noch BTC hätte würde ich die jetzt abstoßen, ich denke das dürfte der Vorhalvingpump gewesen sein. 

Das würde ich aktuell noch nicht tun:

https://alternative.me/crypto/fear-and-greed-index/

Ab 80 denk ich drüber nach😉

Es geht jetzt erst richtig los. Ich vermute, dass wir auch noch 1-2 größere Sprünge nach oben sehen. Vielleicht gehts am Sonntag oder Montag etwas runter, bin mir aber unsicher. Die Neuanmeldungen überall sprechen dagegen.

Wichtig wird nach einem Verkauf, den Einstieg nicht zu verpassen. Daran scheitern die meisten "Trader", weil ihr Punkt einfach nicht kommt.

 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.