Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Kurz zum Samsung S10...

Beim reinen Suchen nach den neusten News, Feature Berichten und Tests wird mal so gar nichts zum Thema Krypto gesagt. Hier muss man schon speziell danach suchen.

So wird das nix...denn keiner, der damit bisher nichts am Hut hatte, kauft das Produkt deswegen, sondern aus anderen Gründen.

Aber hat ja erst begonnen, vlt bin ich da zu vorschnell..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ratzfatz:

Cointrend verkaufen jetzt auch nen Bot für 60€/monatlich. Bisher erzielte der Bot 1200%/Jahr. Wir werden alle bald Milliardäre sein😂

 

Echt hart was da los ist... Erschreckend wie viele unter seinem Video den Bot haben möchten? Aber vlt fake Kommentare?!

Hier mal ne Reaktion:

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Cykanli:

Echt hart was da los ist... Erschreckend wie viele unter seinem Video den Bot haben möchten? Aber vlt fake Kommentare?!

Hier mal ne Reaktion:

 

Die  100 Plätze  sind  in 2 Stunden ausgebucht gewesen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb dennw3:

Die  100 Plätze  sind  in 2 Stunden ausgebucht gewesen 

Wenn dem wirklich so ist, gibt es sicher demnächst 1000 zufriedene Kunden ;) die berichten werden ... da können die Käufer nur hoffen das die API der Börsen sich nicht ändert und noch für Updates zahlen müssen ... ach halt sind ja alles Kryptomillionäre dann und zahlen das aus der Kaffeekasse ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb mawa73:

Wenn dem wirklich so ist, gibt es sicher demnächst 1000 zufriedene Kunden ;) die berichten werden ... da können die Käufer nur hoffen das die API der Börsen sich nicht ändert und noch für Updates zahlen müssen ... ach halt sind ja alles Kryptomillionäre dann und zahlen das aus der Kaffeekasse ;) 

Genau, einfach nur lächerlich! :D

Ich fand Cointrend eigentlich gar nicht so schlecht aber jetzt geht es bergab!

Und wie kann ein BOT ausverkauft sein, ist doch nur Software ;) Nur doof, dass manche Leute da ihr Geld verlieren werden...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Jokin:

Würde es eine Kaufnachfrage geben, wenn es Coins geschenkt geben würde?

Wohl nicht.

Der Wert ohne Nachfrage liegt bei 

Na ja dann kommt Kreativität ins Spiel tipping und trading competitions dadurch reale nutzung und wert.

Ich sehe die entwicklung eher wie cz binance in der es viele coins gibt .

Und bin grad bei https://fetch.ai/#/ gewesen und genau so etwas in der art wird diese transactionen durchführen und die ballance herstellen zwischen nachfrage und angebot .

Wer soetwas nicht sieht verschliesst die Augen vor der Zukunft genauso wie manche btc nicht wahrgenomen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Eagle:

Ich wollte nur etwas "positive" Energien im Forum verbreiten ^^

BTC und all seine Kopien werden sicher ansteigen und bullisch werden nur ich sehe das 2019 noch nicht so richtig. Der kleine WE pump scheint aber zu kommen..

Irgendwie hab ichs gefühl es geht runter.Vieleicht anders herum als letzte woche am Sontag dann hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL der prognose-thread war auch schonma schneller ;)  https://coinforum.de/topic/16324-trading-bots/?do=findComment&comment=368635

disclaimer: ich würde niemals jemandem die kostenpflichtigen produkte von daniel ans herz legen - jedoch finde ich seine alle paar tage in meiner youtube-filterblase aufpoppende chartanalyse meist nachvollziehbar

wie ich erst vor ein paar tagen anmerkte geht blocktrainer leider immer mehr in die falsche richtung - zu beginn gab es qualität statt quantität - inzwischen ist es andersrum - die videos beinhalten deshalb immer öfter falschaussagen - das jetzige video ist 20 minuten aber lediglich die bafin-sache ist der springende punkt denn der bot ist ne blackbox in welcher nur cointrend rumwurschtelt - ob es dann reicht dass die nutzer herr über den account sind und zb withdrawen oder die api kappen können ist die spannende frage

ansonsten finde ich dass cointrend mit offenen karten bzgl des bots spielt und die kosten des testballons mit weniger als 2 euro pro tag inkl hosting, trandingview und wartung fair sind - interessant dürfte hingegen sein wie die prio verteilt wird wenn 100 bots zeitgleich das signal bekommen ;) ansonsten sehe ich das "hohe verlustrisiko" gelassen da der bot ungehebelt agiert - ich bin aber eh nicht die zielgruppe sondern die get-rich-quick-cryptokiddies ;)

 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Jokin:

Wo wird das denn gefordert?!?

Ist jetzt zwar schon etwa ein Jahr her, dass ich mich verifiziert habe und diverse Unterlagen an manchen Börsen geschickt habe, aber bei bitstamp haben sie auf alle Fälle nach der Wohnsitzbestätigung durch eine maximal 3 Monate alte  Rechnung z. B. des  Energieversorgers oder Telefonanbieters gefragt. Auch Kraken wollte so etwas damals (da bin ich mir aber nicht mehr sicher).

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Wo wird das denn gefordert?!?

Soweit ich weiß fast überall, egal wo ich schaue. Ich mach das grad für mich bei Anycoin damit ich Sepa nutzen kann.

Personalausweiss hatte ich schon hochgeladen, mir fiel dann aber auf das der doch schon abgelaufen ist....son paar Jahre... :blush:

Eigentlich hasse ich das hochladen soner Dokumente, deswegen hatte ich danach noch ne Rechnung als Wohnsitznachweis hochgeladen. Hätt ja sein können das ich das mit dem Personalausweis dann überspringen kann.

Ein etwas geschwärzter Kontoauszug von der Sparkasse den ich runtergeladen hab wurde jetzt akzeptiert als Wohnsitznachweis.

Jetzt muss ich nur noch nen neuen Perso besorgen, kost ja auch nur drölftausend Euro mittlerweile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cykanli:

Genau, einfach nur lächerlich! :D

Ich fand Cointrend eigentlich gar nicht so schlecht aber jetzt geht es bergab!

Und wie kann ein BOT ausverkauft sein, ist doch nur Software ;) Nur doof, dass manche Leute da ihr Geld verlieren werden...

 

Hätte ich einen Bot der 1200 % im Jahr ertradet, nie im Leben würde ich ihn für144 000€ verhökern.  😎 ich würde  mein flüssiges Kapital reinstecken, in 2 Jahren wäre ich Millionär 😁

Gruß Pauli

 

  • Love it 2
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Schon wieder? Hast Dir doch neulich erst im Dezember ne Klampfe gegönnt. 

Rainer

Hab mir die Yamaha Silent Gitarre noch geholt zum üben zu später Stunde, ohne die Nachbarn aufzuwecken. Dezember war ne Egitarre, aber ist irgendwie nicht mein Ding. Entweder verscherbel ich die wieder, oder behalte Sie wenn ich später dann doch mal Egitarre schrammeln will. Aber mag einfach mehr den Sound der Western Gitarre. Im Dezember wusste ich noch nicht das es so Silent Gitarren gibt, sonst hätte ich mir wohl gleich die geholt. 

https://www.thomann.de/de/yamaha_slg200s_tbs.htm

Bearbeitet von Stefan129
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.